· 

Sommerfest 09.09.2022

 

Die Lebenshilfe Northeim feierte mit allen Klient*innen, Eltern, Angehörigen und Mitarbeiter*innen ihr Sommerfest.

 

Viele fleißige Hände trafen bei teilweise ungemütlichem Wetter die Vorbereitungen, doch pünktlich zu Beginn des Festes schien die Sonne.

 

Für jede Menge Abwechslung sorgte eine Aufführung der Theater-AG der Lebenshilfe mit Sketchen über den Alltag beim Arzt, Bewohner*innen beeindruckten mit ihrem Karatekönnen in Zusammenarbeit mit der Karateschule Haubold aus Northeim. Ein mitreißender Auftritt der Tanzgruppe Mischgemüse aus Osterode rundete das Programm ab. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

 

Kreativangebote für Jung und Alt wurden gut angenommen und die entstandenen „Kunstwerke“ konnten mit nach Hause genommen werden.

 

DJ Bonsay sorgte für gute Laune und hat viele Musikwünsche erfüllt.

 

Die Stimmung war gut, es wurde gesungen und getanzt. Es war ein richtig schöner Tag.

  

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

 

Wir freuen uns auf das nächste Mal.