Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

(Zitat: Albert Schweitzer)

Mitreden. Mitgestalten. Mitbestimmen. - Mitglied werden!

• Als Mitglied der Lebenshilfe Northeim e.V. unterstützen Sie uns nicht nur finanziell, sondern in erster Linie bei der Umsetzung unserer verschiedenen Angebote.
  • Sie gestalten den Verein mit, initiieren neue Angebote oder Veränderungen und können sich so aktiv für Menschen mit Behinderungen im Landkreis Northeim und Umgebung einsetzen.
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das wir in unserem Verein begrüßen dürfen!

Jede Spende hilft!

Wir treten mit Ihnen als Spender in den Austausch und entscheiden im Dialog, an welcher Stelle wir Ihre Zuwendung einsetzen. Sprechen Sie uns an, wir zeigen Ihnen, wo Ihre Hilfe ankommt. Sie können sicher und einfach online spenden.

Wenn Sie auf den Spendenbutton klicken, haben Sie die Möglichkeit, uns eine projektunabhängige Spende zukommen zu lassen oder für ein bestimmtes Projekt zu spenden.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Für Ihre Spende erhalten Sie von uns eine Zuwendungs-bestätigung zur Vorlage beim Finanzamt. Geben Sie dazu bitte immer Ihre vollständige Anschrift an. Sollte uns Ihre Adresse nicht oder nicht korrekt übertragen worden sein, können wir Ihnen leider keine Zuwendungsbestätigung zuschicken. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen sehr!

Vielleicht veranlasst Sie ein bestimmtes Projekt oder ein bestimmter Anlass zum Spenden? Sie feiern Ihren Geburtstag, Silberhochzeit oder ein Jubiläum, möchten aber keine Geschenke?

Oder es gibt einen Trauerfall in Ihrer Familie oder in Ihrem Bekanntenkreis und Sie möchten im Sinne des Verstorbenen etwas Gutes tun? Immer mehr Menschen nutzen diese Anlässe, um uns eine Spende zukommen zu lassen.

In guten Händen

Spenden bedeutet Vertrauen - Vertrauen in die Ziele der Organisation und in die Menschen, die diese verwirklichen.

Was auch immer Ihre Motive und Fragen zu diesem Thema sind: Sprechen Sie mich gerne persönlich an. Ich freue mich auf das Gespräch.

Carolin Diederichs