Mitgliedschaft

Als Mitglied der Lebenshilfe Northeim e.V. unterstützen Sie uns nicht nur finanziell, sondern in erster Linie bei der Umsetzung unserer verschiedenen Angebote. Sie gestalten den Verein mit, initiieren neue Angebote oder Veränderungen und können sich so aktiv für Menschen mit Behinderungen im Landkreis Northeim und Umgebung einsetzen.

Neben unserer Mitgliederversammlung, die einmal im Jahr stattfindet, sind wir jederzeit offen für den Dialog. Mitglied werden können volljährige Einzelpersonen, Familien, aber auch juristische Personen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 36 Euro jährlich - selbstverständlich freuen wir uns auch über höhere Zuwendungen.

Die Beitrittserklärung finden Sie in unserem Downloadbereich. Klicken Sie hier.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das wir in unserem Verein begrüßen dürfen!